Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Vom Flughafen Marco Polo nach Fondamenta Nove

Geschrieben am 07.06.2014 00:39:43

Von
klusbas
klusbas

985 x gelesen
0 Antworten

Ja ja, erst kommt nichts und nun habe ich keine Zeit.

Actv Linie 5: nur zu empfehlen, schnell und günstig. Mache ich nur noch so! Ticket unten Erdgeschoss Flughafen.

Murano und Burano habe ich meist ab Mittag bis zum frühen Abend gemacht. Schafft man schon, es kommt darauf an, wie viele Geschäfte usw. man sich ansehen möchte.

Essen: Fondamente Nove ist ja nicht so weit von der Rialto Brücke. Dort gibt es auch mehrere Schnellimbiss, mind. zwei. Und ein Italiener, dort findest Du bestimmt das, was Du suchst. Wenn Du von F'te Nove an die Rialto Brücke kommst, direkt links gehen zum Rialto-Anleger, da ist der Italiener usw. Auf der anderen Seite des Canale bin ich nicht so gerne, Nepp. Von der Rialto-Brücke rechts gehen Richtung Bahnhof kommt kommt die "Pizza Pause", auch sehr gut.

Auf dem Weg, davon gibt es viele, von F'te Nove zur Rialto gibt es das "La Colonna", sehr gut. Man muss nicht alle Gänge dort nehmen, man kann sich aussuchen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß, und magst Du das Hotel nennen?

Ansonsten klicke mal unten 'rein:
venicexplorer.net/index.php?hlangs=de

oder hier:

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Vom Flughafen Marco Polo nach Fondamenta Nove Barbara2709 01.06.2014 17:36
Re: Vom Flughafen Marco Polo nach Fondamenta Nove klusbas 02.06.2014 00:26
Re: Vom Flughafen Marco Polo nach Fondamenta Nove klusbas 03.06.2014 23:04
Re: Vom Flughafen Marco Polo nach Fondamenta Nove Barbara2709 06.06.2014 13:49
Re: Vom Flughafen Marco Polo nach Fondamenta Nove klusbas 07.06.2014 00:39
Re: Vom Flughafen Marco Polo nach Fondamenta Nove klusbas 17.06.2014 22:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben