Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Andrikos

Andrikos hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Renovierter Platz in Nikia

Griechenland > Dodekanes > Nissiros > Allgemeines

Nisyros - auch heute noch faszinierend!   Kommentare 2

Von Andrikos. Nun besuchen wir Nisyros schon seit einigen Jahren regelmässig und es scheint, als hätte sich kaum etwas verändert. Der Tourismus hält sich immer noch in Grenzen. Nebst den Tages-Touristen von Kos (die Abends wieder auf Kos sind) treffen wir noch heute immer wieder all die "Exoten" die sich einst... weiter lesen


Hochzeitstanz nach alter Tradition...

Griechenland > Dodekanes > Nissiros > Allgemeines

Nisyros - immer wieder ein Erlebnis!  

Von Andrikos. Einmal mehr war ich auf Nisyros und einmal mehr wurden meine Erinnerungen in diesem Leben mit unvergesslichen und wunderschönen Momente bereichert!... weiter lesen

1