Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: bed and breakfast

Geschrieben am 30.03.2009 18:19:03

Von
Emmalotta
Emmalotta

1873 x gelesen
1 Antworten

Hallo Maresi,

ich kann Dir nur eine Adresse in Venedig nennen, und die bietet bed without breakfast. Aber da meine Frühstücksgewohnheiten (ausgiebig mit Tomaten, Schinken, Gorgonzola und Zeitung - und das möglichst noch im Schlafanzug!) nicht mit italienischen Hotels kompatibel sind, finde ich diese Form der Übernachtung absolut genial!

Ganz abgesehen vom Preis: ich zahle hier

www.aavflats.com/

als Einzelperson 50 Euro pro Tag, Endreinigung inklusive !! Bei ziemlich viel Komfort - auch wenn das üppige "venezianische" Design nicht meins ist. Aber ich hab da ja die meiste Zeit die Augen zu ;-))

Herzliche Grüße,
Emma

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
bed and breakfast maresi 24.03.2008 09:44
Re: bed and breakfast ginus 31.03.2008 02:54
Re: bed and breakfast Emmalotta 30.03.2009 18:19
Re: bed and breakfast maresi 03.01.2010 22:28
Re: bed and breakfast camaju 05.01.2010 11:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben