Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: bed and breakfast

Geschrieben am 05.01.2010 11:58:27

Von
camaju
camaju

2160 x gelesen
1 Antworten

Hallo Maresi,

wir waren im April 2009 das erste Mal in Venedig. Haben auch Bed & Breakfast gebucht und zwar bei Roberto: www.bbvenezia.com/pages/deutsch.htm

Es war ein supernetter Kontakt und ich kann es echt weiterempfehlen. Allerdings kommt es auch darauf an, welche Ansprüche du hast.

Die Zimmer sind sauber (Attic Room würde ich aber nicht nehmen - viel zu niedrig - wirkt im Netz größer) und das Frühstück... naja. Man hat halt was im Magen wenn man startet. Es gibt Zwieback, Weißbrot, eine Wurstsorte und Kaffee wird aufgestellt. Man bedient sich dann in der Küche selbst. Dort ist auch die Möglichkeit ins Internet zu gucken oder was im Kühlschrank zu deponieren (haben wir zumindest gemacht). Es ist sehr familiär und Roberto und seine Mum sind echt in Ordnung. Verständigung mit ihm Englisch - seine Mum kann nur italienisch und ein paar Bröckchen Englisch.

Die Pension liegt in St. Elena und die Vaporetto-Station ist wirklich fußläufig und leicht und schnell zu erreichen (3-4 Minuten quer durch den Pinienhain).

Direkt gegenüber ist eine kleine Bar, wo es leckere Tramezzini gibt oder auch Pizza oder so zu erschwinglichen Preisen. Ein paar Meter weiter ist auch noch eine Pizzeria wo man sich super was holen kann. Auch recht günstig. Dazu noch 1-2 Spritz und gut iss.

Für uns ist es perfekt gewesen und wir werden auch im Juni wieder dort übernachten.

LG - Carmen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
bed and breakfast maresi 24.03.2008 09:44
Re: bed and breakfast ginus 31.03.2008 02:54
Re: bed and breakfast Emmalotta 30.03.2009 18:19
Re: bed and breakfast maresi 03.01.2010 22:28
Re: bed and breakfast camaju 05.01.2010 11:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben